K. und M. Krüger

Nun sind wir schon in unseren neuen Räumen und alles hat bis hierher bestens geklappt. Vielen Dank für die Hilfe, die Sie auf dem Weg dorthin durch den Verkauf unseres „alten Zuhauses“ geleistet haben.

J. Lindert

Sehr professionell und erfahren. Gute Menschen- und Marktkenntnis. Wir wurden bestens und individuell von Herrn Bartelt beraten. Mit dem Erfolg sind wir mehr als zufrieden.

H.-J. Schünemann

Präzise, schnell und unkompliziert. Familie Bartelt hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit auf die Immobilie und die damit verbundene Abwicklung eingesetzt. Ich kann die Arbeit vorbehaltlos weiterempfehlen.

H. Fiebig

Sehr zügige Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung. Engagierter Einsatz und freundliches Auftreten der Maklerin. Ich habe die Einschaltung des professionell auftretenden Immo-Maklers für mich als einen sehr vorteilhaften und bequemen Weg empfunden.

J. Geiger

Sehr schöne Beratung und ganz viel Zeit mitgebracht, man konnte sich einen Eindruck verschaffen über die Immobilie. Werde bald hoffentlich den Vertrag unterzeichnen und ein neues Heim, meins nennen!

F. Harder

Freundliche und vor allem kompetente (!) Beratung. Schnelle und verständliche Beantwortung von Fachfragen. Ich bedanke mich.

Familie Krauss

Wir danken Ihnen und dem gesamten Team für die kompetente, freundliche und erfolgreiche Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Es hätte besser nicht laufen können.